Kronleuchter in vielen Farben und Größen mieten

Es gibt viele Anlässe, die es verdienen glanzvoll gefeiert zu werden. Hochzeiten, Jubiläen, Messen oder Geburtstage. Doch nicht immer unterstreicht die Beleuchtung der Location die gewünschte Festlichkeit. Die Lösung, einfach den oder die Kronleuchter mieten und aus einer einfachen Location etwas ganz Besonderes gestalten. Das strahlende Licht eines Kronleuchters verwandelt jeden Raum und gibt jedem Fest das i-Tüpfelchen. Die vielen Farben und Größen der Kronleuchter erlauben eine individuelle Gestaltung. So kann zum Beispiel ein roter Kronleuchter aus perfekt für einen Abiball gemietet werden, wenn die Feier moderner und für junge Menschen ausgerichtet wird.

Kronleuchter mieten mit Rundum-Service

Muss ich den Kronleuchter selbst abholen und womöglich auch selbst aufhängen? Nein, das Team von Kronleuchter Mieten24 kümmert sich von A bis Z um alles. Der oder die Kronleuchter werden selbstverständlich geliefert und von ausgebildeten Elektrikern montiert und wieder demontiert.
Die Kronleuchter können für ganz Europa gemietet werden. Ob Firmenjubiläum in Berlin oder Hochzeit auf Mallorca, alles ist möglich und wird möglich gemacht. Je nach Entfernung übernimmt Kronleuchter Mieten24 den Transport selbst oder beauftragt einen erfahrenen Spediteur, der schon viele Kronleuchter von A nach B transportiert hat. Auch die Absprache mit dem Vermieter der Location kann durch den Kronleuchter Verleih übernommen werden.

Für diese Events können Kronleuchter gemietet werden

Es gibt viele verschiedene Anlässe, für die ein Kronleuchter gemietet werden kann. Neben Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen oder Firmenfeiern stattet das Team von Kronleuchter Mieten24 auch Film- und Videoproduktionen aus. Überall, wo sich der Kauf eines Kronleuchters nicht lohnt, weil er nur einmal gebraucht wird, heißt die Lösung ganz einfach Kronleuchter mieten.

Ablauf Kronleuchter mieten

Das Team von Kronleuchter Mieten24 macht es einfach. Im ersten Schritt Kontakt aufnehmen und die eigenen Wünsche mitteilen. Vorgestellt werden dann die in Frage kommenden Kronleuchter und das Event in Ort und Datum konkretisiert. Sind alle Details besprochen, wird ein Angebot erstellt, das selbstverständlich unverbindlich ist. Nun kann man sich in Ruhe überlegen, ob das Angebot passt und den Auftrag vergeben. Während man sich nun als Veranstalter um alle weiteren Details des Events kümmern kann, nimmt das Team die Organisation der Kronleuchter Vermietung in die Hand.